Wir bieten unseren Kunden hochwertige, hocheffiziente, schnelle und bequeme One-Stop-Service von Hologramm-Aufklebern, holographischen Überlagerungen.
may@hologrampackage.com.

Kundenspezifische Hologramm-Aufkleber-Hersteller aus China

Material
HAUSTIER
Art
Selbstklebender Aufkleber
Kunden Bestellung
Akzeptieren
Markenname
ORIGINAL
Farbe
Metallisiertes Silber.
Sicherheitselemente
3D, Flip-Flop, Micro Text& Versteckter Text
Feature
Gefälscht
Verwendung
Alle Industrie
Gestalten
Rechteckig


JETZT ANFRAGE SENDEN
Herunterladen

Hologram-Aufkleber kann für kommerzielle Marke verwendet werden& Dokumentesicherheit, die Anti-Fake- und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamische Farbänderung lässt es erstaunlich aussehen. Benutzerdefinierte Hologramm-Aufkleber-Design kann die Marke effektiv schützen& Produkte von Fälschung. Um die Sicherheit hinzuzufügen, können Sie eigene Logo, Seriennummer, QR-Code für Track und Trace drucken.


Kundenspezifische Hologramm-Aufkleber-Hersteller aus China

Hologramm-Aufkleber. kann für die kommerzielle Marke verwendet werden& Dokumentesicherheit, die Anti-Fake- und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamische Farbänderung lässt es erstaunlich aussehen. Benutzerdefinierte Hologramm-Aufkleber-Design kann die Marke effektiv schützen& Produkte von Fälschung. Um die Sicherheit hinzuzufügen, können Sie eigene Logo, Seriennummer, QR-Code für Track und Trace drucken. 


Material:
Umweltfreundliches Haustier
Dicke:
Im Allgemeinen 30 Mikrometer
Größe, Farbe, Form:
Anpassen
Optische Sicherheitsfunktion:
2D / 3D, Flip-Flip, Guilloche, Micro-Text usw. Anti-Fake-Funktion kombinieren mit optischem ästhetischem Erscheinungsbild
 
Andere Optionen:
Void / whigcomb, einmalig
QR-Code, Seriennummer, Barcode
UV / HS-Tintensicherheit
Versorgungsformular
Sterben in Folie oder durch Rolle
Industrieantrag
Verpackungsartikel, Markenschutzelemente, sensible Dokumente / Zertifikat, Fahrzeugsicherheitsaufkleber, Auto-Ersatzteile& große Ereignisse. 

FAQ

1.Wie zahle ich für meinen Kauf?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Cridet-Karte; Moneybooker; Banküberweisung; Western Union usw.
2.Wählen Sie dieses Produkt mit dem Einzelhandelspaket?
Wir haben das Verpackungsdetail in der Beschreibung jedes Produkts erklärt, bitte überprüfen Sie es, danke!
3.Ich habe einen lokalen Einzelhandel Wesite, wie kann ich tun, wenn ich Ihr Produkt verkaufen möchte?
Sie können die Produktionsinformationen und Fotos in unserem Shop verwenden, pls Kontaktieren Sie uns, und ich sende die Produktbilder ohne Wasserzeichen. Vielen Dank.

Vorteile

1.Multi-Sicherheitsfunktionen, einschließlich offener, verdeckter und forensischer Funktionen.
2.Help Überprüfen Sie die Echtheit von Produkten und erhöhen Sie den Markenwert.
3.Aufbar auf verschiedene Markenpakete, Zertifikate und Nationen-IDs.
4.scheiniges und ästhetisches optisches Hologramm-Label-Design.

Über echtes Hologramm.

Suzhou Original Hologram Technology Co., Ltd. ist eine umfassende Verwaltungsgesellschaft, ein High-Tech-Unternehmen, das an der Anti-Falsching-Technologie-Förderung, Design, Plattenherstellung, Druckverkäufe und Anti-Falsching-Informationsdienste beteiligt ist. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen eine Reihe von High-Tech-Anti-Fälschungs-Produkte für Kunden nach verschiedenen Branchen, verschiedenen Produkten, kombiniert mit Markt- und Kundenbedürfnissen entwickelt. Es wird in vielen Branchen wie Medizin und Gesundheitsfürsorge, Tabak und Alkohol, Kleidung, Veröffentlichung, Elektronik, Elektrogeräte, Lebensmittel, Speisen, Schreibwaren, landwirtschaftlichen Produkten, Kosmetika, täglichen Chemikalien, Maschinen usw. verwendet. Das Unternehmen verfügt über professionelle Anti-Fälschungsdesigner und Design-Software, starke Innovationsfähigkeit und können Kunden ein professionelles Fälschungsmusterdesign und allgemeine Anti-Fälschungslösungen bieten. Basierend auf der Planung von Pre-Press-Planung, Design- und Plattenherstellung, fortschrittlicher Drucktechnik und Nachbearbeitungsgeräte, effektiven und qualitativ hochwertigen Anti-Fälschungsmaterialien sowie strikten und effektiven Managementsystemen bieten wir unseren Kunden hochwertige, hocheffiziente Hocheffizienz an , schneller und bequemer One-Stop-Service.


Telefon:
+86 180 9877 1778
Telefon:
+86 180 9877 1778
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Shqip Shqip bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

Customized Hologram sticker manufacturers From China

Material
PET
Type
Self-Adhesive Sticker
Custom Order
Accept
Brand Name
GENUINE
Color
Metalized silver
Security elements
3D,Flip-flop, Micro Text & Hidden Text
Feature
Anti-counterfeit
Usage
All industry
Shape
Rectangular


SEND INQUIRY NOW

Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     


Customized Hologram sticker manufacturers From China

Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace. 


Material:
Eco-friendly PET
Thickness:
Generally 30 micron
Size, color, shape:
Customize
Optical security feature:
2D/3D, Flip-Flip, Guilloche, Micro Text etc Anti Fake feature combine with optical aesthetic appearance
 
Other options:
Void/honeycomb, one time use
QR Code, serial number, barcode
UV/HS Ink security
Supply Form
Die-cut into sheet or by roll
Industry Application
Packaging items, brand protect items, sensitive documents/certificate, vehicle security sticker, auto spare parts & large events. 

FAQ

1.How do I pay for my purchase?
we accept the following payment methods: Cridet Card; Moneybooker; Bank transfer; Western Union, ETC.
2.Does this product come with retail package?
We have declared the packing detail on the description of each product, please check it, thank you!
3.I have a local retail wesite , how can I do if I want to sell your product?
You can use the production information and photos in our store, pls contact us and I will send the product pictures without watermark . Thanks.

Advantages

1.Multi-security features, including overt, covert and forensic features.
2.Help verify the authenticity of products and increase brand value.
3.Applicable to various brand packages, certificates and nations ids.
4.Shiny and aesthetic optical hologram label design.

About Genuine Hologram

Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd. is a comprehensive management company, a high-tech enterprise engaged in anti-counterfeiting technology promotion, design, plate making, printing sales and anti-counterfeiting information services. Since its establishment, the company has developed a series of high-tech anti-counterfeiting products for customers according to different industries, different products, combined with market and customer needs. It is well used in many industries such as medicine and health care, tobacco and alcohol, clothing, publishing, electronics, electrical appliances, food, dining, stationery, agricultural products, cosmetics, daily chemicals, machinery and so on. The company has professional anti-counterfeiting designers and design software, strong innovation ability, and can provide customers with professional anti-counterfeiting pattern design and overall anti-counterfeiting solutions. Based on pre-press planning, design and plate making, advanced printing technology and post-processing equipment, effective and high-quality anti-counterfeiting materials, and strict and effective management systems, we provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service.


Phone:
+86 180 9877 1778
Telephone:
+86 180 9877 1778
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Shqip Shqip bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English