Wir bieten unseren Kunden hochwertige, hocheffiziente, schnelle und bequeme One-Stop-Service von Hologramm-Aufklebern, holographischen Überlagerungen.
may@hologrampackage.com.

Prozesszusammensetzung und Hauptfunktionen von Anti-Fälschungs-Etiketten

2021/10/05

Prozesszusammensetzung und Hauptfunktionen von Anti-Fälschungs-Etiketten

1.. Zusammensetzung des Anti-Gefälschungs-Etiketts Artikel Design

(1) In dem begrenzten Raum des Etiketts müssen grundlegende Designelementmuster, Logo, Text und andere entsprechende funktionale Inhalte enthalten sein;

(2) Es muss die Anti-Fälschungsfunktion von verschiedenen Textmustern aufweisen, die zur Verhinderung von Nachahmung ausgelegt sind;

(3) Es ist wichtig, verschiedene Kombinationsprozesse in einem Square-Zoll-Raum zu verwenden;

(4) Es ist notwendig, Anti-Fälschungsetiketten für Kunden zu konstruieren, die einfach zu bedienen sind, aber keine hohen Produktionsschwierigkeiten verursachen können. Kurz gesagt, es ist notwendig, die Massenproduktion zu erleichtern oder Kosten zu senken.

2. Funktionsgestaltung von Anti-Fälschungs-Etiketten-Produkten

Anti-Fälschungs-Etiketten werden nicht einfach durch die Verwendung einiger Anti-Fälschungs-Technologien, Anti-Falsching-Tinten und Konstruktionsmethoden angezeigt, sondern sind von einer Kombination verschiedener Rohstoffe, verschiedenen Anti-Fälschungs-Technologien, unterschiedlichen Druckprozessen, unterschiedlichen Drucken entworfen Methoden und verschiedene Tinten. Etikettenprodukte. Obwohl wir nicht verhindern können Fälschern von Fälschungen, wenn wir High-Tech-Technologien annehmen, die schwer nachzuweichen, und gleichzeitig das Grundkenntnis der Produktauthentizität veröffentlichen, dh öffentliche Identifikation, kann dies eine abschreckende und gegenfällige Funktion spielen .

3. Anti-Fälschungs-Etikett Artikel Design hat bestimmte Prinzipien

(1) Das Design verwendet einige spezielle physikalische Markierungen, die von Nachahmern leicht übersehen werden, oder spezielle physikalische Markierungen, die vom Designer nach Nachahmung leicht zu sehen sind und offensichtliche Unterschiede aufweisen.

(2) Das Design wählt, um schwierige Anti-Fälschungselemente zu kopieren, und kann auch entscheiden, in teure Geräte- und Materialproduktionsmethoden zu investieren. Dies ist auch die Produktionsmethode, die häufig in Wertpapieren wie Banknoten, Schecks, Anleihen, Beständen und Papieranschlüsse in verschiedenen Ländern verwendet wird.

(3) Das Design verwendet eine Kombination von speziellen Markern, speziellen Tinten, speziellen Materialien, speziellen Prozessen und speziellen Geräten, die leicht identifiziert werden können.

(4) Machen Sie die vollständige Nutzung der Ausrüstung jedes Unternehmens und setzen Sie entsprechende Anti-Fälschungs-Technologie entsprechend dem Gerät- und Produktionsprozess ein, um das Anti-Fälschungsdesign personalisiert zu machen.

(5) Nutzen Sie die einfache Identifikation der Öffentlichkeit, die einfache Identifikation, die visuelle Identifikation oder verwenden Sie einfache Werkzeugidentifikationsmethoden, um den Konstruktionsplan gegen Fälschungen zu vervollständigen. Dies ist auch das schwierigste zu erreichen, und es ist auch die am leichtesten anerkannte Anti-Falsching-Technologie von Kunden und Händlern.

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

Process composition and main functions of anti-counterfeiting labels

2021/10/05

Process composition and main functions of anti-counterfeiting labels

1. Composition of anti-counterfeit label product design

(1) In the limited space of the label, there must be basic design element patterns, LOGO, text and other corresponding functional content;

(2) It must have the anti-counterfeiting function of various text patterns designed to prevent imitation;

(3) It is important to use different combination processes in a square inch space;

(4) It is necessary to design anti-counterfeiting labels for customers that are easy to use, but cannot cause high production difficulties. In short, it is necessary to facilitate mass production or reduce costs.

2. Functional design of anti-counterfeit label products

Anti-counterfeiting labels are not simply displayed by using some anti-counterfeiting technologies, anti-counterfeiting inks and design methods, but are anti-counterfeiting designed by a combination of different raw materials, various anti-counterfeiting technologies, different printing processes, different printing methods, and various inks. Label products. Although we cannot prevent counterfeiters from counterfeiting, if we adopt high-tech technologies that are difficult to imitate, and at the same time publicize the basic knowledge of product authenticity, that is, public identification, it can play a deterrent and anti-counterfeiting function.

3. Anti-counterfeiting label product design has certain principles

(1) The design uses some special physical marks, which are easily overlooked by imitators, or special physical marks that are easy to be seen by the designer after imitation and have obvious differences.

(2) The design chooses to copy difficult anti-counterfeiting elements, and can also choose to invest in expensive equipment and material production methods. This is also the production method commonly used in securities such as banknotes, checks, bonds, stocks, and paper notes in various countries.

(3) The design uses a combination of special markers, special inks, special materials, special processes and special equipment that are easy to identify.

(4) Make full use of the equipment of each company, and insert corresponding anti-counterfeiting technology according to the equipment and production process to make the anti-counterfeiting design personalized.

(5) Make full use of the public's easy identification, easy identification, visual identification or use simple tool identification methods to complete the anti-counterfeiting design plan. This is also the most difficult to achieve, and it is also the most easily recognized anti-counterfeiting technology by customers and merchants.