Wir bieten unseren Kunden einen hochwertigen, hocheffizienten, schnellen und bequemen One-Stop-Service von Hologrammaufklebern, holografischem Overlay und Sicherheitspapier.
may@hologrampackage.com

Druck- und Verpackungsprodukte

  • Hochwertige UV-unsichtbare Fasern mischen sich in Sicherheitspapier Hersteller | Echtes Hologramm
    Hochwertige UV-unsichtbare Fasern mischen sich in Sicherheitspapier Hersteller | Echtes Hologramm
    UV-unsichtbare Fasern mischen sich bei der SicherheitspapierherstellungKlassifizierung: gewöhnliche Faser, fluoreszierende Faser, farbwechselnde Faser, segmentierte Faser, runde Faser,S Goldfaser, S fluoreszierende Faser, Flachfaser, linke und rechte Farbfaser, Kurzwellenfaser, Faserfilament usw.Große Mengen können auf Anfrage angepasst werden.
  • OVI Spezialtinte für die Sprühbeschichtung von Auto- und 3K-Produkten
    OVI Spezialtinte für die Sprühbeschichtung von Auto- und 3K-Produkten
    Optisch variable Tinte1. Anweisung: Es ändert seine Farbe, wenn es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird, um Fälscher abzuschrecken, die auf vielen großen modernen Banknoten verwendet werden.2. Druckmethode: Nur Siebdruck ist akzeptabel3. Trockenmethode: naturgetrocknet (luftgetrocknet)4. Siebgewebe erforderlich: 100-150 Mesh ist besser5. Farben für Optionen: grün zu lila, lila zu grün, lila rot zu grün, grün zu blau, gold zu grün ...
  • Qualität Sicherheitsdruck OVI INK Hersteller | Echtes Hologramm
    Qualität Sicherheitsdruck OVI INK Hersteller | Echtes Hologramm
    Optisch variable Tinte1. Anweisung: Es ändert seine Farbe, wenn es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird, um Fälscher abzuschrecken, die auf vielen großen modernen Banknoten verwendet werden.2. Druckmethode: Nur Siebdruck ist akzeptabel3. Trockenmethode: naturgetrocknet (luftgetrocknet)4. Siebgewebe erforderlich: 100-150 Mesh ist besser5. Farben für Optionen: grün zu lila, lila zu grün, lila rot zu grün, grün zu blau, gold zu grün ...
  • Kundenspezifische Sicherheitstinte OVI-Hersteller aus China | Echtes Hologramm
    Kundenspezifische Sicherheitstinte OVI-Hersteller aus China | Echtes Hologramm
    Sicherheitstinte OVI hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Echtes Hologramm fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich . Die Spezifikationen der Sicherheitstinte OVI können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay and security paper.
may@hologrampackage.com

Security Printing OVI ink and UV Fibers Material

1. Instruction: It will change color when viewed at different angles,  in an attempt to deter counterfeiters, used on many major modern banknotes.
2. printing method: only screen printing is acceptable
3. dry method: nature dry(air dry)
4. screen mesh required: 100-150 mesh is better
5. colors for options: green to purple, purple to green, purple red to green, green to blue, gold to green...

  • OVI special ink for Car and 3C products spray coating
    OVI special ink for Car and 3C products spray coating
    Optical Variable Ink 1. Instruction: It will change color when viewed at different angles,  in an attempt to deter counterfeiters, used on many major modern banknotes.2. printing method: only screen printing is acceptable3. dry method: nature dry(air dry)4. screen mesh required: 100-150 mesh is better5. colors for options: green to purple, purple to green, purple red to green, green to blue, gold to green...
  • Quality UV invisible fibers mix in security paper Manufacturer | Genuine Hologram
    Quality UV invisible fibers mix in security paper Manufacturer | Genuine Hologram
    UV invisible fibers mix in security paper production Classification: ordinary fiber, fluorescent fiber, color-changing fiber, segmented fiber, round fiber, S gold fiber, S fluorescent fiber, flat fiber, left and right color fiber, short wave fiber, fiber filament, etc. Large quantity can be customized on demand.
  • Quality Security printing OVI INK Manufacturer | Genuine Hologram
    Quality Security printing OVI INK Manufacturer | Genuine Hologram
    Optical Variable Ink 1. Instruction: It will change color when viewed at different angles,  in an attempt to deter counterfeiters, used on many major modern banknotes.2. printing method: only screen printing is acceptable3. dry method: nature dry(air dry)4. screen mesh required: 100-150 mesh is better5. colors for options: green to purple, purple to green, purple red to green, green to blue, gold to green...
  • Customized Security ink OVI manufacturers From China | Genuine Hologram
    Customized Security ink OVI manufacturers From China | Genuine Hologram
    Security ink OVI  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Genuine Hologram summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Security ink OVI can be customized according to your needs.

Send your inquiry