Wir bieten unseren Kunden hochwertige, hocheffiziente, schnelle und bequeme One-Stop-Service von Hologrammaufklebern, holographischen Überlagerungen.
may@halogampackage.com.

Sicherheitspapier

Sicherheitspapier ist ein wirksamer Anti-Fälschungsmaßnahmen, kann mit HOOLOGRAM-Heißprägen-Etikett, Sicherheitsthread, Fluoreszenzfaser, Wasserzeichen und einem anderen Sonderdruck führen. Für das Schutz von geistigem Eigentum und steigern Sie die Produktkulsion.

Wird für verschiedene Arten von Bankschecks, Etiketten, verschiedenen Zertifikaten, Finanzdokumenten, Steuerfinanzierungsrechnungen, VIP-Karten oder Tickets usw. verwendet


Willkommen auf benutzerdefiniertes Sicherheitspapier für Zertifikate über Suzhou Original Hologram Technology Co., Ltd. 

  • Hochwertige Bauindustrie Offizielle Files Sicherheitspapier zur Anti-Fälschung für Zertifikat-Großhandel - Suzhou Echte Hologramm Technology Co., Ltd.
    Hochwertige Bauindustrie Offizielle Files Sicherheitspapier zur Anti-Fälschung für Zertifikat-Großhandel - Suzhou Echte Hologramm Technology Co., Ltd.
    Echtes Hologramm Hochwertige Bauindustrie Offizielle Files Sicherheitspapier zu Anti-Fälsch für Zertifikat Großhandel - Suzhou Original Hologramm Technology Co., Ltd., Multi-Security-Funktionen, einschließlich offener, verdeckter und forensischer Merkmale.
  • Kundenspezifische echte benutzerdefinierte preiszertifikat papier / gefälschte dokument papierhersteller aus china
    Kundenspezifische echte benutzerdefinierte preiszertifikat papier / gefälschte dokument papierhersteller aus china
    Echtes Hologramm-kundenspezifische echte benutzerdefinierte preiswertige Zertifikatpapier / gegenschlagende Dokument Papierhersteller aus China, helfen, die Echtheit von Produkten zu überprüfen und den Markenwert zu erhöhen.Sicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Beste Förderung Hohe Qualität Kundenspezifische Wasserzeichen Hohe Fälschung Sicherheit Threadpapier, 100% Baumwolle Papierlieferant
    Beste Förderung Hohe Qualität Kundenspezifische Wasserzeichen Hohe Fälschung Sicherheit Threadpapier, 100% Baumwolle Papierlieferant
    Echtes Hologramm Beste Förderung Hohe Qualität Kundenspezifisches Wasserzeichen High Feder-Sicherheits-Threadpapier, 100% Baumwolle-Papierlieferant, anwendbar für verschiedene Markenpakete, Zertifikate und Nationen-IDs.Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Wasserdicht 85g 75% Baumwolle 25% Leinen A4 eingebettete Sicherheitsfaden Papier, mittlere Linie eingebettete Sicherheitsstreifen Baumwoll-Ragpapier
    Wasserdicht 85g 75% Baumwolle 25% Leinen A4 eingebettete Sicherheitsfaden Papier, mittlere Linie eingebettete Sicherheitsstreifen Baumwoll-Ragpapier
    Baumwollpapier ist ein hochfestes Papier aus Maulbeerrinde und Maulbeerrinde.Die Papierfarbe ist weiß, die Faser hat keinen Knoten, die Organisation ist eng, die fest weiche, die Dichte ist hart und reiben sichtbar, die Textur ist fein und weich, hat die Zähigkeit extrem. Die Qualität der Papierfarbe, Tintenleistung ist gut, tintefarbene Tinte.Individuell gestaltetes reines Baumwollpapier, gekennzeichnet durch lange Haltbarkeit, verblassbar, entspricht den Druckanforderungen wichtiger Klassiker.
  • Kundenspezifische Sicherheitspapierhersteller aus China
    Kundenspezifische Sicherheitspapierhersteller aus China
    SicherheitspapierEchtes Hologramm Kundenspezifische Sicherheitspapierhersteller aus China, helfen, die Echtheit von Produkten zu überprüfen und den Markenwert zu erhöhen.Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Neue Anti-Fälschungsdrucktechnologie
    Neue Anti-Fälschungsdrucktechnologie
    Neue, gefälschte Farbdrucktechnologie mit dem Prinzip der leichten Brechung zum Anzeigen von Farbe linearen BildernSicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Sicherheitsgewindepapier für Finanzindustrie mit Wasserzeichen, UV Unsichtbarer Druck
    Sicherheitsgewindepapier für Finanzindustrie mit Wasserzeichen, UV Unsichtbarer Druck
    Sicherheitsgewindepapier für Finanzindustrie mit Wasserzeichen, UV Unsichtbarer DruckSicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Sicherheitspapier 40 GSM Baumwolle Baumwollbindungspapier in China
    Sicherheitspapier 40 GSM Baumwolle Baumwollbindungspapier in China
    Industrielle Gebrauch: Anti-Fälschungs-Druckpapier Typ: SpezialpapierBeschichtung: beschichtetes kompatibles Drucken: LaserdruckFeature: Anti-Rost-Beschichtungsmaterial: WachsBeschichtungsseite: Doppelseitige Pulpe Material: HolzzellstoffPulpenstil: Virgin Pulping Typ: chemisch-mechanischer ZellstoffUrsprungsort: Jiangsu, China Markenname: echtModellnummer: N / M Benutzerdefinierte Bestellung: AkzeptierenGröße: Andere, Customes'requirements Nutzung: Regierungsbüros, Zertifikate, Lotterie, ImmobilienvertragFarbe: Gelb und benutzerdefinierte Farbe, passen Sie das Muster-Logo an: Akzeptieren Sie das kundenspezifische LogoGewicht: Kundenspezifisches Gewicht GSM: 40 ~ 200gsmMaterial: 100% Holzzellstoff-Produktname: Bedrucktes GeschenkpapierVerpackung: Kartonverpackung MOQ: 5 Tonnen
  • Professionelle Sicherheitspapier Hersteller-echtes Hologramm
    Professionelle Sicherheitspapier Hersteller-echtes Hologramm
    Suzhou Original Hologram Technology Co., Ltd. ist eine umfassende Verwaltungsgesellschaft,Ein High-Tech-Unternehmen, das mit der Anti-Fälschungs-Technologie-Förderung, Design, Platine, Druckverkäufe und Anti-Falsching-Informationsdienste beteiligt ist.Seit seiner Gründung hat das Unternehmen eine Reihe von High-Tech-Anti-Fälschungs-Produkten für Kunden nach verschiedenen Branchen, verschiedenen Produkten, entwickelt,kombiniert mit Markt- und Kundenbedürfnissen.Es wird in vielen Branchen wie Medizin und Gesundheitsfürsorge, Tabak und Alkohol, Kleidung, Veröffentlichung gut eingesetzt,Elektronik, Elektrogeräte, Lebensmittel, Essen, Schreibwaren, landwirtschaftliche Produkte, Kosmetika, tägliche Chemikalien, Maschinen und so weiter.Das Unternehmen verfügt über professionelle Anti-Fälschungsdesigner und Design-Software, starke Innovationsfähigkeit,und kann den Kunden ein professionelles Fälschungsmusterdesign und allgemeine Anti-Fälschungslösungen bieten.Basierend auf der Planung von Pre-Press-Planung, Design- und Plattenherstellung, fortschrittlicher Drucktechnik und Nachbearbeitungsgeräte,Wirksame und hochwertige Anti-Fälschungsmaterialien sowie strikte und effektive Managementsysteme bieten wir unseren Kunden hochwertig,Hocheffizienz, schneller und bequemer One-Stop-Service.Unsere Produkte verfügen über eine fortschrittliche und zuverlässige Anti-Fälschungsleistung, hervorragende und stabile Qualitätsqualität und ein perfektes After-Sales-Service-System, Marketorientiert, kundenbasiert, haften an stabiler Betrieb, verfolgt nachhaltige Entwicklung und bieten unseren Kunden einen perfekten und nachdenklichen Service.Für den Bequemlichkeit unserer Kunden erzeugt unser Unternehmen alle Arten von Fälschungsgegenständen und Testgeräten als Agent.Mit den Vorteilen von absolut hoher Qualität und niedriger Preis begrüßen wir Ihre Beratung und Verhandlung herzlich.Hauptverzugsprodukte: Anti-Fälschungsdesign, Anti-Fälschungs-Papier, Anti-Fälschungs-Tinte, Hologramm-Etikett, Hologramm-Overlay, Sicherheitszertifikat, Ticket, Tag,und Anti-Fälschungs-Testgeräte.
  • Sicherheitspapier benutzerdefinierte Wasserzeichen A4 Papierkraft Roll
    Sicherheitspapier benutzerdefinierte Wasserzeichen A4 Papierkraft Roll
    Sicherheitspapier benutzerdefinierte Wasserzeichen A4 Papierkraft RollSicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • A4 Bond Hanf Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% Leinenmaterial
    A4 Bond Hanf Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% Leinenmaterial
    A4 Bond Hanf Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% LeinenmaterialSicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Best A4 Bond Hanf Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% Leinenmaterialunternehmen - Echtes Hologramm
    Best A4 Bond Hanf Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% Leinenmaterialunternehmen - Echtes Hologramm
    Echtes Hologramm Best A4 Bond Hanf-Sicherheitspapier 70/80 GSM 75% Baumwolle 25% Leinenmaterialunternehmen - Echtes Hologramm, anwendbar für verschiedene Markenpakete, Zertifikate und Nationen-IDs.Sicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

Security paper

Security paper is an effective anti-counterfeiting measures,can do with hologram hot stamping label, security thread, fluorescent Fiber, watermark and other special print. For protect intellectual property and increase product popularity.

Used for various kinds of bank cheques,labels, various certificates, financial documents, tax finance bills,vip cards or tickets, etc.


Welcome to custom security paper for certificates via Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd. 

  • High Quality Construction industry official files security paper to anti-counterfeit for certificate Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    High Quality Construction industry official files security paper to anti-counterfeit for certificate Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    Genuine Hologram High Quality Construction industry official files security paper to anti-counterfeit for certificate Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.,Multi-security features, including overt, covert and forensic features.
  • Customized Genuine custom award certificate paper/anti-counterfeiting document paper manufacturers From China
    Customized Genuine custom award certificate paper/anti-counterfeiting document paper manufacturers From China
    Genuine Hologram Customized Genuine custom award certificate paper/anti-counterfeiting document paper manufacturers From China,Help verify the authenticity of products and increase brand value.Security paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Best Promotion High Quality Customized Watermark High Forgery Security Thread Paper, 100% cotton paper Supplier
    Best Promotion High Quality Customized Watermark High Forgery Security Thread Paper, 100% cotton paper Supplier
    Genuine Hologram Best Promotion High Quality Customized Watermark High Forgery Security Thread Paper, 100% cotton paper Supplier,Applicable to various brand packages, certificates and nations ids.The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Waterproof 85g 75% cotton 25% linen A4 embedded security thread paper,middle line embedded security strip cotton rag paper
    Waterproof 85g 75% cotton 25% linen A4 embedded security thread paper,middle line embedded security strip cotton rag paper
    Cotton paper is a high strength paper made from mulberry bark and mulberry bark. The paper color is white, the fiber has no knot, the organization is tight, the firm soft, the density is tough and resistant to rubbing, the texture is fine and soft, has the toughness extremely. The quality of paper ink, ink performance is good, ink - bearing ink.Custom made pure cotton paper, characterized by long shelf life, fadeless, in line with the printing requirements of important classics.
  • Customized Security paper manufacturers From China
    Customized Security paper manufacturers From China
    Security paperGenuine Hologram Customized Security paper manufacturers From China,Help verify the authenticity of products and increase brand value.The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • New anti-counterfeiting printing technology
    New anti-counterfeiting printing technology
    New anti-counterfeiting color printing technology, using the principle of light refraction to display color linear imagesSecurity paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Security thread paper for financial industry with watermark, UV invisible printing
    Security thread paper for financial industry with watermark, UV invisible printing
    Security thread paper for financial industry with watermark, UV invisible printingSecurity paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Security paper 40 gsm cotton cotton bond paper Made in China
    Security paper 40 gsm cotton cotton bond paper Made in China
    Industrial Use:Anti-counterfeiting printing                           Paper Type:Specialty PaperCoating:Coated                                                                     Compatible Printing:Laser PrintingFeature:Anti-rust                                                                   Coating Material:WaxCoating Side:Double Side                                                     Pulp Material:Wood PulpPulp Style:Virgin                                                                    Pulping Type:Chemical-Mechanical PulpPlace of Origin:Jiangsu, China                                               Brand Name:GenuineModel Number:N/M                                                              Custom Order:AcceptSize:Other, Customes'requirements                                      Usage:government offices, certificates, lottery, real estate contractColor:yellow and custom color, Customize the pattern        Logo:Accept Customized LogoWeight:Customized Weight                                                  GSM:40~200gsmMaterial:100% Wood Pulp                                                    Product name:Printed Wrapping PaperPacking:Carton Packing                                                        MOQ:5 Tons
  • Professional Security Paper Manufacturers-Genuine Hologram
    Professional Security Paper Manufacturers-Genuine Hologram
    Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd. is a comprehensive management company, a high-tech enterprise engaged in anti-counterfeiting technology promotion, design, plate making, printing sales and anti-counterfeiting information services. Since its establishment, the company has developed a series of high-tech anti-counterfeiting products for customers according to different industries, different products, combined with market and customer needs. It is well used in many industries such as medicine and health care, tobacco and alcohol, clothing, publishing, electronics, electrical appliances, food, dining, stationery, agricultural products, cosmetics, daily chemicals, machinery and so on. The company has professional anti-counterfeiting designers and design software, strong innovation ability, and can provide customers with professional anti-counterfeiting pattern design and overall anti-counterfeiting solutions. Based on pre-press planning, design and plate making, advanced printing technology and post-processing equipment, effective and high-quality anti-counterfeiting materials, and strict and effective management systems, we provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service . Our products have advanced and reliable anti-counterfeiting performance, excellent and stable use quality and perfect after-sales service system, market-oriented, customer-based, adhere to stable operation, pursue sustainable development, and provide our customers with perfect and thoughtful service. For the convenience of our customers, our company produces all kinds of anti-counterfeiting materials and testing equipment as an agent. With the advantages of absolute high quality and low price, we warmly welcome your consultation and negotiation. Main anti-counterfeiting products: anti-counterfeiting design, anti-counterfeiting paper, anti-counterfeiting ink,hologram label, hologram overlay, security certificate, ticket, tag, and anti-counterfeiting testing equipment.
  • Security paper custom watermark A4 paper kraft roll
    Security paper custom watermark A4 paper kraft roll
    Security paper custom watermark A4 paper kraft rollSecurity paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen material
    A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen material
    A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen materialSecurity paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Best A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen material Company - Genuine Hologram
    Best A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen material Company - Genuine Hologram
    Genuine Hologram Best A4 bond hemp security paper use 70/80 gsm 75% cotton 25% linen material Company - Genuine Hologram,Applicable to various brand packages, certificates and nations ids.Security paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.