Wir bieten unseren Kunden einen hochwertigen, hocheffizienten, schnellen und bequemen One-Stop-Service von Hologrammaufklebern, holografischem Overlay und Sicherheitspapier.
may@hologrampackage.com

Hologramm-Overlay

Hologramm-Overlay-Taschen mit einzigartigem Hologrammbild, die zum Laminieren von Event-ID-Abzeichen, Sportveranstaltungen und dem Pass für die Veranstaltungsorte verwendet werden können& Unterlagen. Das hilft ihnen also gegen Informationswechsel und Manipulation. Willkommen beim Kauf von holografischen Laminiertaschen über Genuine Hologram.

  • Führerschein transparenter Hologramm-Overlay-Aufkleber für Ausweis
    Führerschein transparenter Hologramm-Overlay-Aufkleber für Ausweis
    Transparentes Hologramm-Overlay ist speziell für konzipiert PVC-Anmeldeinformationen in Standardgröße, wie z. B. persönliche Zertifikate, Verkehrsereignis-IDs und Personal-IDs für den Sicherheitsschutz. TVerwenden Sie den PVC-Karten-Hologrammlaminator, um die Sicherheitshologramm-Überlagerung auf der bedruckten PVC-Kartenoberfläche zu erhitzen, wenn die Sicherheitsfolie für PVC-Karten vorgestanzt und auf Trennfolie kaschiert ist.
  • Hersteller von kundenspezifischen Hologramm-Overlays aus China
    Hersteller von kundenspezifischen Hologramm-Overlays aus China
    Hologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Führerschein transparenter Hologramm-Overlay-Aufkleber für Ausweis
    Führerschein transparenter Hologramm-Overlay-Aufkleber für Ausweis
    Führerschein transparenter Hologramm-Overlay-Aufkleber für AusweisHologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Benutzerdefiniertes Logo, wiederverschließbare Aluminiumfolie, Mylar-Kunststoff, essbare kleine Hologrammbeutel für Lebensmittelverpackungen
    Benutzerdefiniertes Logo, wiederverschließbare Aluminiumfolie, Mylar-Kunststoff, essbare kleine Hologrammbeutel für Lebensmittelverpackungen
    Hologrammbeutel für LebensmittelverpackungenWird für Handelsmarken verwendet& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Taschendesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Benutzerdefinierte Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / Kaltlaminierung
    Benutzerdefinierte Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / Kaltlaminierung
    Benutzerdefinierte Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / KaltlaminierungHologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Wasserdichte Dokumententasche von hoher Qualität. Freies Design
    Wasserdichte Dokumententasche von hoher Qualität. Freies Design
    Wasserdichte Dokumententasche von hoher Qualität. Freies DesignHologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Klarer, transparenter, holografischer Overlay-Aufkleber für ID-Karten, echtes Hologramm
    Klarer, transparenter, holografischer Overlay-Aufkleber für ID-Karten, echtes Hologramm
    Hologramm-Overlay-Größe 84 * 52 mm(1) Kratzfest(2) Das Kartenmuster beibehalten(3) Erhöhung der Sicherheit von ID-Karten.die zum Laminieren von Veranstaltungsausweisen, Sportveranstaltungen und dem Pass für die Veranstaltungsorte verwendet werden können& Unterlagen.Das hilft ihnen also gegen Informationswechsel und Manipulation.
  • Laminierbeutel für OEM-ID-Karten zum Schutz von Papierkarten. Kostenloses Design, echtes Hologramm
    Laminierbeutel für OEM-ID-Karten zum Schutz von Papierkarten. Kostenloses Design, echtes Hologramm
    Laminierbeutel für OEM-ID-Karten zum Schutz von Papierkarten. Kostenloses Design, echtes HologrammHologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Hochwertige kundenspezifische Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / Kaltlaminierung Großhandel - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    Hochwertige kundenspezifische Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / Kaltlaminierung Großhandel - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    Echtes Hologramm Hochwertige kundenspezifische Hologramm-Overlays Film PVC-Karte Wärmelaminierung / Kaltlaminierung Großhandel - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd., Machen Sie Marken und Produkte schwieriger zu fälschen.
  • Drucken von kundenspezifischen 3D-Hologrammaufklebern / holografischen 3D-Sicherheitsetiketten
    Drucken von kundenspezifischen 3D-Hologrammaufklebern / holografischen 3D-Sicherheitsetiketten
    Drucken von kundenspezifischen 3D-Hologrammaufklebern / holografischen 3D-SicherheitsetikettenHologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Acht kantenversiegelte transparente Standbeutel mit Reißverschluss-Hologramm-Geschenk-Plastiktüte
    Acht kantenversiegelte transparente Standbeutel mit Reißverschluss-Hologramm-Geschenk-Plastiktüte
    Hologramm Lebensmittel PlastiktüteWird für Handelsmarken verwendet& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Taschendesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.
  • Bestes kundenspezifisches PET-Material, transparenter Hologramm, dekorativer Logo-Aufkleber, Film-Fabrikpreis – echtes Hologramm
    Bestes kundenspezifisches PET-Material, transparenter Hologramm, dekorativer Logo-Aufkleber, Film-Fabrikpreis – echtes Hologramm
    Echtes Hologramm Bestes kundenspezifisches PET-Material Transparentes Hologramm dekorativer Logo-Aufkleber Film Fabrikpreis - Echtes Hologramm, Multi-Sicherheitsmerkmale, einschließlich offener, verdeckter und forensischer Merkmale.Hologrammaufkleber können für Handelsmarken verwendet werden& Dokumentensicherheit, die Fälschungsschutz und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamischer Farbwechsel lässt es fantastisch aussehen. Kundenspezifisches Hologramm-Aufkleberdesign kann die Marke effektiv schützen& Produkte vor Fälschung. Um die Sicherheit zu erhöhen, können Sie ein eigenes Logo, eine Seriennummer und einen QR-Code für Sendungsverfolgung drucken.

Senden Sie Ihre Anfrage

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

Hologram overlay

Hologram overlay pouches with unique hologram image, which can be used to laminate Event ID badges, sports events, the pass for the venues & documents. So that helps them against information alternation and tampering. Welcome to purchase holographic laminating pouches via Genuine Hologram.

  • Driver's license transparent hologram overlay sticker for ID card
    Driver's license transparent hologram overlay sticker for ID card
    Transpparent hologram overlay is specially designed for standard size PVC credentials, such as personal certificate, traffic event ids and staff ids for security protection. The PVC card security film pre-die cut and lined on release film, use the PVC ID card hologram laminator  to position heating the security hologram overlay on the printed PVC card surface.
  • Customized Hologram overlay manufacturers From China
    Customized Hologram overlay manufacturers From China
    Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Custom logo resealable aluminum foil mylar plastic edible small food packaging hologram bags
    Custom logo resealable aluminum foil mylar plastic edible small food packaging hologram bags
    Food packaging hologram bagsUsed for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram bag design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace. 
  • Eight Edge-Sealing transparent Stand Up pouch With Zipper hologram Gift Plastic Bag
    Eight Edge-Sealing transparent Stand Up pouch With Zipper hologram Gift Plastic Bag
    Hologram food Plastic BagUsed for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram bag design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace. 
  • Printing customized 3D hologram sticker /3D holographic security label
    Printing customized 3D hologram sticker /3D holographic security label
    Printing customized 3D hologram sticker /3D holographic security labelHologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Driver's license transparent hologram overlay sticker for id card
    Driver's license transparent hologram overlay sticker for id card
    Driver's license transparent hologram overlay sticker for id cardHologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold lamination
    Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold lamination
    Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold laminationHologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Factory high quality waterproof document pouch Free design
    Factory high quality waterproof document pouch Free design
    Factory high quality waterproof document pouch Free designHologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Clear Transparent Holographic Overlay Sticker For ID Card-Genuine Hologram
    Clear Transparent Holographic Overlay Sticker For ID Card-Genuine Hologram
    hologram overlay size 84*52mm(1) Scratch-resistant  (2) Preserve the pattern of cards   (3) Enhance the security of ID cards.which can be used to laminate Event ID badges, sports events, the pass for the venues & documents. So that helps them against information alternation and tampering.
  • OEM ID Card Laminating Pouches for paper card protection Free design-Genuine Hologram
    OEM ID Card Laminating Pouches for paper card protection Free design-Genuine Hologram
    OEM ID Card Laminating Pouches for paper card protection Free design-Genuine HologramHologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Best Customized PET Material Transparent Hologram decorative logo sticker Film Factory Price - Genuine Hologram
    Best Customized PET Material Transparent Hologram decorative logo sticker Film Factory Price - Genuine Hologram
    Genuine Hologram Best Customized PET Material Transparent Hologram decorative logo sticker Film Factory Price - Genuine Hologram,Multi-security features, including overt, covert and forensic features.Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • High Quality Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold lamination Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    High Quality Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold lamination Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.
    Genuine Hologram High Quality Custom hologram overlays film PVC card heat lamination / cold lamination Wholesale - Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd.,Make brands and products more difficult to counterfeit.