Wir bieten unseren Kunden hochwertige, hocheffiziente, schnelle und bequeme One-Stop-Service von Hologrammaufklebern, holographischen Überlagerungen.
may@halogampackage.com.

Fälle

  • Echtes Hologramm-Kaltlaminat-Overlay-Case01
    Echtes Hologramm-Kaltlaminat-Overlay-Case01
    Holographische kalte Laminat-Überlagerung ist speziell fürPVC- oder PET-Karten, wie Arbeiter-ID-Karten, persönliche Karten für ästhetische Erscheinungsbild und Informationssicherheit.Hologram-Aufkleber kann für kommerzielle Marke verwendet werden& Dokumentesicherheit, die Anti-Fake- und ästhetisches Erscheinungsbild integriert. Dynamische Farbänderung lässt es erstaunlich aussehen. Benutzerdefinierte Hologramm-Aufkleber-Design kann die Marke effektiv schützen& Produkte von Fälschung. Um die Sicherheit hinzuzufügen, können Sie eigene Logo, Seriennummer, QR-Code für Track und Trace drucken.
  • Echtes Sicherheitspapier 02
    Echtes Sicherheitspapier 02
    Wir können Sicherheitspapier mit Hologramm-Heißstempeletikett, Sicherheitsfaden, Leuchtstofffaser, Wasserzeichen und einem anderen Sonderdruck erstellen.Sicherheitspapier, das hauptsächlich in den Regierungsbüros, Zertifikaten, Lotterien, Rechnungen, Immobilienvertrag, Bildungsabteilung, berühmter Markenfutter und Kleidung, Medizin, Kosmetika, Tabak, Tee, Wein, Verlagsbranche usw. verwendet wird. Die Sicherheitsfunktionen mit hoher Fälschung, Sicherheit und starken Vertraulichkeit. Sogar fortschrittliche Technologie und zuverlässige Geräte können es nicht kopieren.Kann in Kombination mit anderen Spezialpapierherstellungstechnologien (z. B. Sicherheitsthreadpapier, Faserpapier usw.) verwendet werden, je nach Erzeugung von spezifizierten Spezialpapier.
  • Echter Hologramm-Aufkleber-Case03
    Echter Hologramm-Aufkleber-Case03
    Hologram-Aufkleber kann für kommerzielle Marke verwendet werden& Dokumentesicherheit, die Anti-Fake- und ästhetisches Erscheinungsbild integriert.Dynamische Farbänderung macht es erstaunlich. 3D Custom Hologram-Aufkleber-Design kann die Marke effektiv schützen& Produkte von Fälschung. Um die Sicherheit hinzuzufügen, können Sie eigene Logo, Seriennummer, QR-Code für Track und Trace drucken.

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

CASES

  • Genuine Hologram Cold Laminate Overlay Case01
    Genuine Hologram Cold Laminate Overlay Case01
    Holographic cold laminate overlay is specially designed for PVC or PET cards, like worker ID cards, personal cards for aesthetic appearance and information security. Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance. Dynamic color change makes it look amazing. Custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.     
  • Genuine Security Paper Case02
    Genuine Security Paper Case02
    We can make security paper with hologram hot stamping label, security thread, fluorescent Fiber, watermark and other special print.Security paper mainly used in the government offices, certificates, lottery, bills , real estate contract, education department, famous brand food and clothing, medicine, cosmetics, tobacco, tea, wine, publishing industry, and so on. The security features with high-anti-counterfeiting, safety and strong confidentiality. Even advanced technology and reliable equipment can not copy it.may be used in combination with other special paper making technologies (such as security thread paper, fiber paper, etc.) as required to produce specified special paper.    
  • Genuine Hologram sticker Case03
    Genuine Hologram sticker Case03
    Hologram sticker can be used for commercial brand & documents security, which integrates anti-fake and aesthetic appearance.Dynamic color change makes it look amazing. 3D custom hologram sticker design can effectively protect brand & products from forgery. To add security, you can print own logo, serial number, QR Code for track and trace.