Wir bieten unseren Kunden einen hochwertigen, hocheffizienten, schnellen und bequemen One-Stop-Service von Hologrammaufklebern, holografischem Overlay und Sicherheitspapier.
may@hologrampackage.com

Über uns

ÜBER UNS

Bieten Sie kundenspezifische Dienstleistungen an Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd. 

Ist eine umfassende Verwaltungsgesellschaft, ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Förderung von Anti-Fälschungstechnologie, Design, Plattenherstellung, Druckverkauf und Anti-Fälschungs-Informationsdiensten beschäftigt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen eine Reihe von fälschungssicheren High-Tech-Produkten für Kunden aus verschiedenen Branchen und Produkten entwickelt, kombiniert mit Markt- und Kundenanforderungen. Es wird in vielen Branchen wie Medizin und Gesundheitswesen, Tabak und Alkohol, Kleidung, Verlagswesen, Elektronik, Elektrogeräten, Lebensmitteln, Restaurants, Schreibwaren, landwirtschaftlichen Produkten, Kosmetika, täglichen Chemikalien, Maschinen usw. gut eingesetzt.


Das Unternehmen verfügt über professionelle Anti-Fälschungsdesigner und Designsoftware, eine starke Innovationsfähigkeit und kann Kunden professionelles Anti-Fälschungsmusterdesign und allgemeine Anti-Fälschungslösungen anbieten. Basierend auf Druckvorstufenplanung, Design und Plattenherstellung, fortschrittlicher Drucktechnologie und Nachbearbeitungsgeräten, effektiven und hochwertigen fälschungssicheren Materialien und strengen und effektiven Managementsystemen bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und hocheffiziente Produkte , schneller und bequemer Service aus einer Hand . 

Unsere Produkte verfügen über eine fortschrittliche und zuverlässige Fälschungssicherheit, eine hervorragende und stabile Nutzungsqualität und ein perfektes After-Sales-Service-System, sind marktorientiert, kundenorientiert, halten sich an einen stabilen Betrieb, verfolgen eine nachhaltige Entwicklung und bieten unseren Kunden einen perfekten und durchdachten Service . 

Kontaktiere uns

Mit den Vorteilen von absolut hoher Qualität und niedrigem Preis begrüßen wir herzlich Ihre Beratung und Verhandlung. 

NO.60 Qing Long Gang Road Stadt Suzhou, Provinz Jiangsu, China. 215133

KONTAKTIERE UNS

Mit den Vorteilen von absolut hoher Qualität und niedrigem Preis begrüßen wir herzlich Ihre Beratung und Verhandlung.

Senden Sie Ihre Anfrage

We provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service of hologram stickers, holographic overlay.
may@hologrampackage.com

ABOUT US

ABOUT US

Provide customized services Suzhou Genuine Hologram Technology Co., Ltd. 

Is a comprehensive management company, a high-tech enterprise engaged in anti-counterfeiting technology promotion, design, plate making, printing sales and anti-counterfeiting information services. Since its establishment, the company has developed a series of high-tech anti-counterfeiting products for customers according to different industries, different products, combined with market and customer needs. It is well used in many industries such as medicine and health care, tobacco and alcohol, clothing, publishing, electronics, electrical appliances, food, dining, stationery, agricultural products, cosmetics, daily chemicals, machinery and so on.


The company has professional anti-counterfeiting designers and design software, strong innovation ability, and can provide customers with professional anti-counterfeiting pattern design and overall anti-counterfeiting solutions. Based on pre-press planning, design and plate making, advanced printing technology and post-processing equipment, effective and high-quality anti-counterfeiting materials, and strict and effective management systems, we provide our customers with high-quality, high-efficiency, fast and convenient one-stop service . 

Our products have advanced and reliable anti-counterfeiting performance, excellent and stable use quality and perfect after-sales service system, market-oriented, customer-based, adhere to stable operation, pursue sustainable development, and provide our customers with perfect and thoughtful service. 

Contact us

With the advantages of absolute high quality and low price, we warmly welcome your consultation and negotiation. 

NO.60 Qing Long Gang Road Suzhou city, Jiangsu Province, China. 215133

CONTACT US

With the advantages of absolute high quality and low price, we warmly welcome your consultation and negotiation.